Giuseppe Randisi

Ihr Therapeut

Giuseppe Randisi widmet sich an 5 Tagen in der Woche ganz Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden.

Giuseppe Randisi

Giuseppe Randisi

Inhaber, Physiotherapeut

 

Giuseppe Randisi

Meine Ausbildung absolvierte ich an der Schule für Physiotherapie an der Orthopädischen Universitätsklinik in Heidelberg von 1997 bis 2000, anschließend arbeitete ich als Physiotherapeut in der Praxis Teuber in Kooperation mit der ATOS Klinik Heidelberg von 2001 bis 2006. Danach arbeitete ich als freier Mitarbeiter in verschiedenen Praxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten bis 2011. In diesem Jahr eröffnete ich meine eigene Praxis actiVital.

Zusätzlich erwarb ich Zertifikate in Manueller Therapie, Sportphysiotherapie, Cranio-Sacraler Therapie, Visceraler Osteopathie, Kinesio Taping, Personal Training und als Ernährungscoach (Nutry Coach).

Seit 2009 bin ich Inhaber des Mrs. Sporty Club Mannheim. Ich verfüge über Kenntnisse im Bereich postoperativer Nachbehandlung in verschiedenen Orthopädischen/Chirurgischen Krankheitsbildern mit speziellen Nachbehandlungskonzepten der jeweiligen ärztl. Spezialisten der ATOS Klinik Heidelberg.

Meine praktische Erfahrung im Bereich Sportlerbetreuung reicht von Mannschaftsbetreuung in verschiedenen Fussballvereinen (bis zur Bundesliga) bis zur Einzelbetreuung von Sportlern verschiedener Sportarten.

Außerdem bin ich Mitglied im Berufsverband Personal Training (BPT e.V.), Zentralverband der Physiotherapeuten (ZVK), , Deutsche Gesellschaft für osteopathische Therapie (DAGOT e.V.) Deutsche Akademie für Physiotherapeuten (DAfPT).

Im Jahr 2017 erwarb ich die Qualifikation der osteopathischen Therapie bei der „Deutsche Gesellschaft für osteopathische Medizin“ (DGOM e.V.) mit der Abschlussprüfung mit dem Diplom osteopathische Therapie, D.O.T.